Frage von AllesWasEsGibt, 14

Wie ist das mit der Versicherung jetzt.?

Hallo

Ich habe mir vor 8 Monaten ein Tablet gekauft und dazu eine Versicherung gemacht für 8 Euro pro Monat.

Und es war die richtige Entscheidung denn mir ist mein Tablet runtergefallen (Displaybruch)

Doch als ich es heute zum reparieren bringen wollte sagte der Herr ich während hier nicht eingetragen somit könne er dass Tablet nicht annehmen. Aber mir wurde das Geld schon abgebucht. Ich glaube dass sind alles Betrüger. Der Display Tausch kostet 350 Euro zu teuer. Wenn ich beweißen kann dass mir das Geld abgebucht wurde hätte ich eine Chance?

Antwort
von TheAllisons, 12

Es zählt der Versicherungsvertrag, und da muss jemand eingetragen sein, und derjenige kann die Garantie beantragen.

Kommentar von AllesWasEsGibt ,

Ja also ich aber er hat mich einfach ignoriert

Antwort
von FahrradLecker, 11

Hast du überhaupt mit der Versicherung gesprochen? Natürlich musst du erst den Schadensfall melden, bevor du Leistungen erhälst.

Kommentar von AllesWasEsGibt ,

Habe ich er weigert sich aber es einzusenden und ich weiß nicht warum

Kommentar von AllesWasEsGibt ,

Jetzt gib mir ne Antwort man ey ooooooooda?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten