mich würde mal Interesieren wie das bei euch so mit der Treue ist.Heutzutage kommt das ja aus der Mode.

Sonst brauche ich ja keine Partnerschaft!!!

Alles andere geht gar nicht!!! Erwarte ich auch von meinem Partner!

Absolut und immer!!! Habe aber auch ein Leckerchen an der Seite, das es mir leicht man, ihn nicht eintauschen zu wollen ;-)

Flirten ist erlaubt, gegessen wird zuhause

Ich bin treu, auch wenn mir in meiner Partnerschaft was fehlen würde. Vielleicht würde ich mal denken, wie es wäre mit einem anderen, aber dafür liebe ich meinen Freund zu sehr, um ihn weh zu tun. Mein Ex hat mich in einem Jahr dreimal betrogen, da ich wusste die Beziehung kann man nicht mehr retten, betrog ich ihn auch. Dann machte er schluß, weil sein Ego verletzt sei. Wie konnte ich ihn bloß betrügen? Ja ja Männer dürfen das, Frauen nicht! Tz tz tz.

ich finde das einfach abstoßend fremd zu gehen. ich könnte das nie übers herz bringen!
sabrinakimberly am 24. Juni 2008 13:01 Ja das stimmt. Wie kann man einen Menschen sowas nur antun? Schon allein der Gedanke "Erst mit mir im Bett, dann mit ihr" ist schon abstoßend.

Unbedingt bei den heutigen Krankheiten ist die Ansteckung immer noch groß,das wird manchmal vergessen.

Das würde meine Frau auch gern wissen.^^
Har har!
Ostrichfan am 24. Juni 2008 12:53 Doch Humor?? :-) Ostrichfan.
heligirl am 24. Juni 2008 12:53 Naja, wer so romatische Gedichte kennt... ;-)
Ostrichfan am 24. Juni 2008 12:55 heligirl, das wird einem ja direkt Peinlich. (errötendverschwindet) Ostrichfan.:-)
heligirl am 24. Juni 2008 13:00 Das ist ja unglaublich! Bei solch einer Frage kokettierst du und versuchst gar hier zu flirten???? Peinlich ist doch nur, dass du "peinlich" groß schreibst (grins)
Ostrichfan am 24. Juni 2008 13:01 Was glaubst du warum ich errötet bin??? Ostrichfan. Außerdem schreibe ich nach der neuen Rechtschreibreforn, da kann es jeder halten wie er will.:-))))
heligirl am 24. Juni 2008 13:02 Na, wegen des romantischen Kartoffelgedichts...
Ostrichfan am 24. Juni 2008 13:07 Ach das, ich kenne noch viele andere. Einer meiner Lieblingsdichter war Heinz Erhard.
sollte es auch gut sein das treue aus der Mode kommt? Das ist eine Einstellung und keine Modefrage.

meinem jetztigen freund würd ich niemals fremdgehen, früher war mir das relativ egal. die waren doof.
heligirl am 24. Juni 2008 13:07 Wieso biste denn mit doofen Männern überhaupt zusammen gewesen??? Ich find´s auch bei doofen unfair. Denn die haben doch auch ein Seelchen (wenn auch manchmal tief verborgen). Und dann sind die betrogen worden, betrügen wieder die nächste Schnecke usw. usw.
...bin ich meinen Teddybären treu! Ich würde nie ein anderes Kuscheltier kaufen!
sabrinakimberly am 24. Juni 2008 12:57 Das ist toll, dann knuddel die Bären mal schön :-)
Hab nur einen! Aber ich knuddel den immer wieder!

Darüber machen wir uns keine Sorgen :o) Das ist für unsere Beziehung selbstverständlich und ohne würde es nicht gehen. Vielleicht sind wir altmodisch... ;oD

Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit und hat nichts mit Mode zu tun!

Wenn ich in einer Partnerschaft lebe, bin ich absolut treu.
Wenn ich mehrfach mit derselben Frau schlafe, bedeutet das aber noch lange nicht, daß ich das als Partnerschaft betrachte. Partnerschaft setzt eine ausdrückliche beiderseitige Willenserklärung voraus.

Als Teenager und Anfangs-Twen war ich nicht unbedingt treu. Aber als erwachsener Mensch ja. Ohne Vertrauen machen Beziehungen keinen Spaß, nur Druck.