gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist das mit der Touristenkarte bei Einreise auf Kuba?

gefragt von JimGlobetrotter am 01.03.2008 um 18:59 Uhr

Über diese sogenannte Touristenkarte und Einreisegebühr für Kuba höre ich die verschiedensten Dinge. Wie läuft es denn tatsächlich, wenn man (auf eigene Faust) einreist bzw. ausreist? Was ist zu zahlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8661)
Reisen (2769)
Kuba (70)