Wie ist das mit der Software beim imac?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind einfach Programme für professionelle Benutzer wie Grafiker oder Musikproduzenten... das brauchst du nicht, es sind jeweils abgesteckte Versionen dieser Programme kostenlos vorinstalliert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht. Das sind beides Programme (einmal für Videoschnitt, einmal für Musik). Da du sie nicht kennst, würde ich vermuten, dass du sie nicht brauchst. Den Mac kannst du natürlich auch ohne die Programme ganz normal nutzen. 

PS: Da du anscheinend relativ wenig Ahnung von Technik hast, würde ich mir die Anschaffung eines Macs noch einmal überlegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suffixP
24.11.2016, 19:26

Warum das ? MacOs ist einfacher als Windows...

0