Frage von Angelinaaa18, 25

wie ist das mit der periodenverschiebung?

hallo zusammen ich wende mich wieder an euch da mich das thema ein bisschen verwirrt ..

also normalerweise hab ich immer einen regelmäßigen zyklus von 36 tagen meine periode sollte mitte Januar kommen da war sie aber nicht da war fast 3 wochen überfällig dann hatte ich meine periode von 6.-11. februar. jetzt meine frage durch die verschiebung wann kommt dann die nächste? habe 2 kalender auf meinem handy einen mit der verschiebung da sollte die periode am 22. märz kommem und einen ohne da sollte die periode heute kommen.. das bringt mich etwas durcheinander weil ich nicht weiß was richtig ist.. bitte um hilfe

Antwort
von lauchlady, 17

Am einfachsten ist es da die Pille zu nehmen. So kannst du es beeinflussen, wann du deine Tage bekommst und weißt es auch genau. :)

Kommentar von Angelinaaa18 ,

ich nehm keine pille da wir einen kinderwunsch haben & deswegen bringt mich das etwas durcheinander 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community