gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

Wie ist das mit der Mülltrennung - kommt am Ende doch alles in einen Pott?

gefragt von Kermit65Kermit65 am 26.08.2008 um 21:17 Uhr

Trenne Müll soweit ich es kann. Nun höre ich öfter, am Ende würde doch alles wieder zusammen geschmissen?! Ist das wirklich so? Ich habe da so meine Zweifel! Besten Dank für Antworten! Ameise

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Müll (430)
Abfall (92)
Mülltrennung (89)