Frage von tittenarschfick, 73

Wie ist das mit den vorgebauten joints in Holland?

Hallo, wie ist das mit den vorgebauten Joints die man in Coffeshops kaufen kann in Holland? Kauft man zuerst z.b 1 Gramm und lässt sich dann einen Joint bauen oder kauft man für einen bestimmten preis einen vorgebauten joint und wieviel ist dann in diesem Joint , da manchmal für schon 4-6 euro gebaute joints + die weed sorte angeboten werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imaawesomee, 69

du kannst zwischen verschiedenen vorgebauten Joints auswählen. Jeweils verschiede Sorten halt. Kauf dir doch lieber selber Ott und dreh dir einen ;)

Antwort
von user6363, 54

Die sind schon da, also vorgedreht, meistens 1g mit der Sorte.

Aber, bau es dir selber.