gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist das mit den verschiedenen Versicherungsstufen bei der KFZ-Versicherung?

gefragt von Magdalena20 am 13.08.2008 um 16:05 Uhr

Wenn ich das erste Mal ein Auto anmelde, in welche Klasse komme ich dann (habe seit 10 Jahren einen Führerschein, unfallfrei, hatte bisher aber kein auf mich gemeldetes Auto) und was für verschiedene Stufen gibt es überhaupt und was bedeuten sie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22700)
auto (21993)
versicherung (5482)