Frage von servusleuteich, 15

Wie ist das mit den Prioritäten des Gymnasium Anmeldeverfahren?

Ich habe mich jetzt bei einem Gymnasium beworben und dabei noch 3 weitere Prioritäten angegeben (falls ich bei der ersten nicht angenommen werde, wird meine Bewerbung an die weiteren Schulen geschickt). Was nur wenn ich bei der ersten Priorität angenommen werde und meine anderen Prioritäten hierbei nicht berücksichtigt werden. Ich fürchte, dass wenn ich mein Endjahreszeugnis dann abgebe, ich nicht angenommen werde. Was dann ?

Antwort
von Carlmann, 12

Welche Klasse bist du?

Kommentar von servusleuteich ,

In der 10ten.

Kommentar von Carlmann ,

Wird schwierig, bei uns müsstest du eine Eignungsprüfung ablegen, wenns nicht reicht, und Latein dazu nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten