Frage von MsUnivers, 32

Wie ist das mit den Haarperlen?

Ich habe etwa schulterlanges Haar und würde mich gerne so kleine Haarperlen ins Haar machen. Entweder flechten und dann eine Perle oder so eine ganz kleine direkt ins Haar. Jetzt ist meine Frage, die bleibt ja sicherlich drin, wie kämmt bzw. bürstet man sich die Haare damit und wie wäscht man die Haare damit? Muss man zum kämmen die Perle erst raus machen? Also wie ist es allgemein damit, wie geht man damit um, wie macht man sie rein? Oder muss man zwingend Dreadlocks dafür haben? Die will ich nämlich nicht.. Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von Chrazycool, 19

Ich glaube nicht dass das so gut halten wird vor allem auf glattem Haar wird die perle nach kurzer Zeit rausgerutscht sein :) ich habe dreadlocks da halten die perlen super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten