Frage von Kamistzu, 107

wie ist das mit den einheiten bei kondomen?

also ich will wissen wie das mit den einheiten ist ob das nach der breite geht oder nach länge mein erstes mal naht ich muss mich wie ein guter pirat vorbereiten bevor ich ihn die see steche danke schonmal führ antworten

Antwort
von SaschaL1980, 67

Hallo Kamistzu,

zuerst einmal finde ich es sehr gut, dass du dir rechtzeitig Gedanken über die Verhütung machst. Gerade in deinem jungen Alter ist das ja leider alles andere als selbstverständlich.

Die Größenangabe bei Kondomen gibt in der Regel die Breite an. Die Länge ist meistens eine Einheitslänge, außer bei extra großen oder kleinen Kondomen.

Aber auf die Länge kommt es dabei auch eher nicht an. Denn da gibt es eigentlich kein zu lang oder zu kurz.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Sascha

Kommentar von Kamistzu ,

yo danke 

Kommentar von SaschaL1980 ,

Nichts zu danken. Was ich ganz vergessen habe, du musst einfach den Umfang deines Penis messen und diesen dann durch 2 teilen. Dann sollte es passen.

Kommentar von Kamistzu ,

ok 

Antwort
von SaDoOx, 57

Kauf dir verschiedene Größen und probiere sie aus... solltest du so oder so mal gemacht haben

Kommentar von Kamistzu ,

ok danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten