gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie ist das mit dem urheberrecht von musikalischen stücken?

gefragt von SchlachtwerkSchlachtwerk am 14.09.2009 um 23:11 Uhr

es geht darum, ich bin musiker und mein album ist bald fertig... ich hab n cover von dem klassik lied "o fortuna" http://www.youtube.com/watch?v=xuiQpEmOZsg&feature=channel_page

darf das lied auf die cd mit drauf?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (33654)
urheberrecht (371)