Frage von whitetoblack, 63

Wie ist das mit dem Schauspielen?

Hey,

ich interessiere mich sehr für das Schauspielern. Ich frage mich wie z.B. Cameron Boyce oder Peyton List das geschafft haben, dass sie so erfolgreich sind. Die wurden doch auch nicht einfach gefragt : Willst du bei ner Sendung mitspielen wie z.B. Jessie... Also einfach so oder? Waren sie auf einer Schule oder wie ist das?

Antwort
von VanessaAbby, 38

Hallo :)

Diese meisten Promis haben von vornherein durch ihre Eltern viel Geld besessen und wurden auch auf die unterschiedlichsten Elite-Schauspielschulen geschickt. Durch Kontakte von Bekannten/Verwandten etc. mit Filmproduzenten wurden/werden sie auch öfter zu Castings eingeladen und haben somit einen erheblichen Vorsprung. Außerdem haben viele heute bekannte Schauspieler durch deren Eltern schon als Kleinkinder vor der Kamera gestanden, womit sie sich einen gewissen Ruf erarbeitet haben. Was man allerdings nicht vergessen sollte, sie haben auch oftmals unfassbar viel Talent dafür und das spricht sich natürlich schnell rum :)

Auch sie haben wie bei jeder Karriere einmal klein angefangen wie etwa als Komparsen oder Auftritte in Werbungen. Ihre Agenturen spielen auch eine wichtige Rolle, da sie die Schauspieler sozusagen vermitteln (:

LG

Antwort
von Leyx333, 47

Neben Schauspielschulen wird ihnen oft alles zu Füßen gelegt, oft sind es die Verwandten und Bekannten die ihre Beziehungen spielen lassen, während andere hart dafür arbeiten müssen.

Kommentar von whitetoblack ,

wie jetzt?

Kommentar von Leyx333 ,

Viele Schauspieler, Sänger, etc. sind durch ihre Bekanntschaften unter der Familie und Bekannten zu Vorsprechen eigeladen worden, beispielsweise wenn die Eltern schon berühmt sind. Andere gehen jedoch zu Schauspielschulen ohne dieses Hilfsmittel und beißen sich an jede kleine Chance fest, damit sie entdeckt werden.

Kommentar von whitetoblack ,

Was haben die Bekannten damit zu tun?

Kommentar von Leyx333 ,

Beispielsweise du hast nh Freundin und der ihr Onkel oder was weiß ich kennt einen Produzenten, welcher noch Rollen zu vergeben hat, und der Onkel legt dann ein gutes Wort für dich ein und lässt dich bei einem Vorsprechen erscheinen

Antwort
von xellSkri, 27

Als Schauspieler wird man nicht geboren und berühmt wird man nicht über Nacht, das stimmt schon mal. Oftmals (so wie ich es mitbekommen habe) hatten die meisten Schauspieler oft kleinere rollen im Theater und öfters saß verdächtiger Weise ein Scout im Publikum, der für die meisten Schauspieler die wir heute kennen, große rollen vergab

Antwort
von Lolig4321, 12

Ja sie waren auf einer Schauspielschule und die besten kinder werden dafür ausgewählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community