Rudi2009 am 04.10.2009 um 1:21 Uhr
Ich lese Antworten, scrolle runter, dann wieder hoch, und auf einmal steht da etwas ganz anderes! Wie seht ihr das? Ist das mit dem Nacheditieren ok, oder gilt: Was einmal geschrieben ist, ist geschrieben?
Wieso ? Das ist doch in Ordnung, dass man die Möglichkeit hat, seine Antwort noch einmal etwas ausgefeilter zu formulieren. Oft macht man ja auch Tippfehler, die man so noch korrigieren kann. Man bricht sich doch keinen Zacken aus der Krone, wenn man seine eigenen Fehler berichtigt...

ich finde das vollkommen ok!Vielleicht fällt einem ja noch was wichtiges ein!

Für mich ist das ok. Ich editiere oft, weil ich noch etwas ergänze oder einen Link zufüge.
Aber ich schreibe nicht meinen ganzen Text um, so dass er einen anderen Sinn bekommt, oder der Inhalt sich massgeblich verändert!
badguysimon am 4. Oktober 2009 01:30 echt?? du fügst nen link ein?? hab ich ja noch nie gesehen looooooooool

Es ist nie zu spät seine Meinung zu ändern.
badguysimon am 4. Oktober 2009 01:27 aber nicht von einer sekunde auf die andere g
1337King am 4. Oktober 2009 01:28 Doch natürlich,wenn mans ernst meint schon :)
badguysimon am 4. Oktober 2009 01:30 vielleicht sollte man VORHER überlegen was man schreibt....:)))))))))
Wieso denn das nicht ?
Bei Deinen 49.680 Punkten, die Du derzeit hast, ist die Frage aber ein bisschen daneben, ODER??? UND: Solange ich von GF die editier-Zeit bekomme, kann ich die nutzen, wie ich lustig bin...!

manchmal trage ich auch was nach, aber nur in vielleicht 1% aller antworten ..... und nur der verständlichkeit halber.......

Naja, ist schon bisschen blöd manchmal, vor allem, wenn man einen Kommentar dazu abgibt, dann aber in der Zwischenzeit die ursprüngliche Antwort abgeändert worden ist... Ich finde, wenn man etwas nachbessern will, kann man das auch noch in einem Nachkommentar tun... andererseits gibt es hier keine Vorschau, und man sieht den geschriebenen Text erst richtig wenn er wirklich dasteht...
Deshalb sollte man ja auch mit seinen Kommentaren etwa 2 Minuten warten, denn es ist ja bekannt, dass während dieser Zeit noch nachgebessert werden kann...!