Frage von pressESC2, 24

Wie ist das mit dem Internet für unterwegs?

Manche können unterwegs ins Internet und bezahlen nicht so viel.Wie geht das?Was muss man sich da kaufen damit man das kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geniol, 24

mobiler Handyvertrag mit Highspeedvolumen und Freiminuten ca 10€ im Monat

Antwort
von crazycatwoman, 17

gibt es doch inzwischen schon in jedem discounter: ich hab prepaid mit 300 freiminuten, / -sms und 500 mb internet fuer 7,99 / 30 tage

Antwort
von macqueline, 8

Geht auch ohne Vertrag mit Netzclub.

Antwort
von KeinName2606, 8

In meinem Handytarif sind einfach 6GB inkludiert 😂

Antwort
von Kathy1601, 8

Internet flat