Frage von scrushox, 27

Wie ist das mit dem Intel i5-6600 Lüfter?

Ich habe auf YouTube gehört/gesehen, dass die mitgelieferten Lüfter nicht so gut wie extra gekaufte Lüfter sein sollen stimmt das? Und sollte ich mir dann noch extra einen kaufen?

Antwort
von MineleinFragt, 15

Die reichen aus sind aber Verhältnis mäßig laut und viel schwächer als extra Kühler...
Lieber einen extra für 30€ z.B einen BeQuiet Shadowrock slim oder so

Kommentar von R3HAX ,

Genau richtig, dem schließ ich mich an.

Kommentar von MineleinFragt ,

:)

Antwort
von 5Bugs95, 7

Bei Skylake sind standartmäßig keine Kühler dabei, zumindest bei den K Modellen. Der würde bei ~10€ Zuzahlung erst dabei sein. Spar dir die lieber, und hol dir einen vernünftigen Kühler. Wenn du auf Silent stehst, kann ich dir die Thermaltake Water 3.0 Performer-C nur ans Herz legen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten