Frage von princessin16, 47

Wie ist das mit dem gratis Versand bei Amazon?

Das ist so das ich mir ein Kleid bei Amazon bestellen will. Das Problem bei der ganzen Sache ist das das Kleid selbst 37 Euro kostet, ganz ok, aber da kommen noch 23 Euro Versandkosten dazu . ich dachte das Amazon ab 29 Euro kosrenlos liefert wie ist das denn nun? Danke schon mal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 14

Guten Abend,

Rubenzahl2000 hat es schon richtig angeführt. Um ab 29 Euro kostenlosen Versand genießen zu können, müssen die Artikel, direkt von Amazon selbst versendet werden und nicht einem Verkäufer. 

Aufgrund deiner Preisschilderung gehe ich davon aus, dass es sich um einen Versand aus dem Ausland handelt. Hier sind die Preise hoch, wenn der Versand aus China, Bangladesch oder Asien generell erfolgt.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 14

Kostenloser Versand ab 29€ das gilt NICHT allgemein bei Amazon.
Das gilt nur für Amazon-Artikel, die direkt von Amazon versandt werden.

Bei Amazon-Artikeln, die von Amazon-Verkäufern versandt werden, da können die Verkäufer die Versandkosten so verlangen, wie sie wollen - ohne Obergrenze.

Das Kleid kommt bestimmt von einem Amazon-Verkäufern aus dem Ausland, oder? Deshalb die hohen Versandkosten.
Außerdem solltest du bedenken, dass du das Kleid vermutlich nicht kostenlos zurücksenden kannst, falls es nicht passt oder nicht gefällt.

Klick mal auf den Namen des Vekäufers und schau in die "Detaillierten Verkäuferinformationen". Da findestdu alle Info's zu dem Verkäufer.

Antwort
von Nemesis900, 26

Da ist nur so wenn es direkt über Amazon geht. Du wirst wahrscheinlich bei einem Dritthändler bestellen und für diese gilt das nicht.

Kommentar von princessin16 ,

ok danke

Antwort
von erndl25, 15

Nur wenm da steht "Versand durch Amazon" gilt diese Policy mit dem gratis Versand ab einem Bestellwert von 29€.

Antwort
von Totorooh, 16

Du kannst dich da als Prime-Kunde anmelden (bezahlst 1× im Jahr ne bestimmte Summe, weiß aber jetzt nicht wieviel es genau war) und der eine oder andere Amazon-Verkäufer, bietet für Prime-Mitglieder kostenlose Lieferung an.

Antwort
von manawo, 14

Hallo.

Wie bereits auch schon von ein paar anderen vermutet, wirst du wahrscheinlich ein Produkt im Warenkorb haben, welches nicht direkt von Amazon sondern einem Drittanbieter verkauft wird - da fallen oft sehr hohe Versandkosten an.

Wäre bei diesem Preis wahrscheinlich besser du suchst nochmals, ob es nicht einen anderen Anbieter auch noch gibt, welcher keine so hohen Versandkosten verlangt.

Lieben Gruß.

Antwort
von Odenwald69, 10

?? meinst du Amazon. com  ? oder amazon.de ??

nie und nimmer haben die 23 euro versandkosten die deutschen , ausser wenn man einen Kühlschrank oder so bestellt.

bei Com ( USA) kommt noch Zoll dazu.

Antwort
von 716167, 13

Kaufst du eventuell nicht direkt bei Amazon, sondern auf dem Marektplace? Oder einer ausländischen Amazon-Seite?