Wie ist das mit dem Geburtssort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich wo deine Eltern gemeldet, wohnen und dich zur Welt bringen. Aber in deinem Fall wäre tatsächlich die Gemeidebezeichung deiner Kirche der Geburtsort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo du tatsächlich auf die Welt kamst.

So war es aufjedenfalls bei meinem Opa.

Wenn Ärzte/Hebammen das heute überhaupt noch an einem bestimmten Ort machen. (Den du dir wünscht).

Aber keine Ahnung wie das heute ist.
Bin nicht mehr up-to-date.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter wurde im Auto geboren. In der Geburtsurkunde steht der Ort(wo das Auto stand), im Mutterpass und auch im Vorsorgeheft steht der Vermerk 'im Auto'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kirche gehoert zu einem Dorf oder einer Gemeinde.Dieses Dorf/Gemeinde ist dein Geburtsort.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung