Frage von sinaitsmyname, 25

Wie ist das mit dem Essen auf einer Kur?

hellu. hab da noch eine Frage ;) da ich ja denn bald auf Kur fahre..hab ich da noch ein paar Fragen. Wenn man essen geht..wird einem vorgeschrieben wo man sitzt und neben wem oder darf man sich das selbst aussuchen? Und darf man denn auch den Platz tauschen? Und wie ist das mit den Zimmern..darf man da auch die Zimmer tauschen? Das gilt für keine Mutter Kind Kur. Sondern für eine normale "Kind" Kur..💫

Antwort
von konzato1, 13

Es gibt früh und abends meist Buffet und mittags die Wahl zwischen 2 - 3 Speisen. Dazu noch Essen für diverse Erkrankungen, Schonkost, Ruduktionskost (bei Übergewicht).....

Normalerweise bekommst du erstmal einen Platz zugewiesen, aber ein Wechsel an einen anderen Tisch ist bestimmt möglich. Allerdings gehört da ja auch noch eine zweite Person dazu, die auch mit wechseln will.

Zimmer tauschen wird unter Umständen auch möglich sein, das entscheidet dann die "Kurleitung". Auch da gehört natürlich wieder die zweite wechselwillige Person dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten