Frage von Julia20089798, 27

Wie ist das mit dem colorieren bei Animationen?

Hallo ich hab da mal eine wichtige Frage (wenn sich wer damit auskennt) wie ist das bei Animationen ich weiß das man die erstmal grob skizziert und so wie hier: https://youtu.be/lcvZ5uirQ9s aber muss man dann alles die ganze Zeit nochmal und nochmal jedes Bild colorieren ? Oder gibt es da einen Trick ? Danke für jede Antwort das intressiert mich mega möchte nämlivh gerne auch mal animieren

Antwort
von user6363, 21

Eigentlich alles einzeln, aber ich meine, bei diesem Video (wurde der Mutebutton vergewaltigt) ist es so, dass es wirklich grobe Skizzen sind. Du könntest beim ersten Bild auf dem Layer es ausmalen und dann im 2. Bild wieder einfügen und nach bearbeiten. Bei langen Szenen ist es effektiv.

Kommentar von Julia20089798 ,

also fügt man einfach die Farbe in das andere Bild hinein ?

Kommentar von user6363 ,

Und ändert es ab, solange es in einer Szene spielt, meistens ja, aber dieser 'Trick' ist sehr speziell. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community