Frage von tattoogirl95, 446

Wie ist das mit dem Camping am Wacken 04. - 07.08?

Hallo zusammen

Das Wacken soll ja vom 04.08 - 07.08 sein (DO - SO). Bis wann ist den der Camping noch offen? Von DO mittag bis SO morgen oder bis MO morgen?

Wäre toll wenn mir jemand die Camping Öffnungszeiten sagen könnte. Wir wollen danach Ferien buchen daher ist das ganz schön wichtig^^ Weiss nicht ob ich es übersehen habe, aber auf der Seite konnte ich nichts dazu finden..

Merci viel Mal

Antwort
von GerdHalle, 409

Letztes Jahr war es so, dass der Campingplatz bis Montag um 12:00 Uhr offen hatte. Ich kann dir aber leider nicht sagen, ob das dieses Mal auch so ist. Du kannst ja einfach mal auf der Website der Veranstalter nachschauen, vielleicht gibt es dort genaue Informationen. Soweit ich weiss, gibt es auch eine Servicehotline, wo man anrufen kann und nachfragrn kann.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)
Viel Spaß schonmal dort, ich kann diesmal leider nicht kommen :/
LG Gerd

Antwort
von DieZahnfee13, 384

Eine Frühanreise war letztes Jahr glaub ab Sonntag möglich. Musst allerdings etwas zahlen dafür.
Ab Dienstag 20:00 waren Sie wenn ich mich recht erinnere regulär offen.
Am Sonntag Vormittag ist Abreise und da ziehen auch die meisten gemütlich von dannen im Laufe des Tages.

Antwort
von quanTim, 358

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat der campingplatz bis montag 12:00 offen, aber keine gewähr.

Kommentar von GerdHalle ,

nein, ich glaube der war etwas länger auf

Antwort
von Kleckerfrau, 318

Unsere Hotline : 0049 (0) 4827-999171

Camper Park Wacken
der Camper-Service-Wacken GbR 
Alsenweg 11 
25596 Wacken 

E-Mail: info@camper-park-wacken.de

Hier hast du mal die Adresse und Kontaktdaten, damit kannst du dort anrufen oder per Mail selbst nachfragen.

Man kann ja auch einen Campingplatz außerhalb buchen und selbst bestimmen, wann an anreist bzw. abreist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community