wie ist das mit dem Alkohol in Lloret de mar und Calella?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Calella ist besser 100%
Lloret ist besser 0%

2 Antworten

Also für Frauen ist Calella immer der beliebterer Urlaubsort seit über 10 Jahren gegenüber LLoret. Liegt vielleicht daran, dass eben nicht 80% Männer auf der Tanzfläche rumwackeln, die meist sehr alkoholisiert sind ;). Zudem hat Calella die etwas schnuckeligeren Clubs - nicht zu groß, aber eben mit sehr viel Flair und eben nicht dem Massenmännertourismus. Da ihr sicherlich mit einem Jugendreiseveranstalter verreisen wollt, kommt ihr zumindest in die Clubs alle rein, die angeboten werden. In Lloret und Calella sind es die üblich Top5 der Clubs, also in Lloret z.B. das Tropics, Revolution, Londoner oder St.Trop und in Calella Frog, Menfis, Oxygen oder Toursime 35 mit eigener Limousine, die euch hinfährt. Strand und Hotelmäßig sind beide Orte gleich, nur das Calella mehr eine Art Straßenstadt ist und man weiter laufen muss als in Lloret, wo sich alles auf der berühmten Partymeile befindet und sich 90% der Hauptaction in dieser Meile befindet. Unter 18 bekommt man offiziell keinen Alkohol oder Tabak, wie in Deutschland eben auch. Falls ihr nicht zu jung ausschaut ist das aber meist kein Problem, weil ihr den Ausweis sowieso meist als Pfand abgeben müsst. Sonst muss man es eben wie in Deutschland machen und sich das Zeugs mitbringen lassen, aber darum geht es ja hoffentlich nicht ausschließlich. Viel könnt ihr unter den FAQ von lloretparty.de nachlesen oder euch über ein paar Regeln auf www.jugendreisen-one.de durchlesen. Danach solltet ihr wohl schlauer sein ;).

Viel Spaß an der Costa Brava

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Calella ist besser

Hey:)

Für 3 Frauen würde ich eher Calella empfehler, ist ein bisschen relaxter, man hat einen schönen Strand und es ist im Gegensatz zu Lloret nicht nur auf Party ausgelegt. In Lloret sind ca. 80% Männer, denke es gibt schöneres als im Club von allen Seiten angetanzt zu werden;) daher wäre Calella besser, denke ich.

Das mit dem Alkohol ist kein Problem, ich würde jedoch als Absicherung trotzdem noch eine leicht manipulierte Ausweiskopie mitbringen, damit kommt ihr aber sicher überall rein. Aber auch sonst dürftet ihr keine allzu grossen Probleme bekommen. Hoffe ich konnte helfen und viel Spass;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung