Frage von pady1991, 45

Wie ist das mit dem A Teil bei Schiebetüren beim Pax Kleiderschränken von Ikea?

Hallo Zusammen, ich habe mir bei Ikea den Pax Kleiderschrank gekauft und auch schon teilweise aufgebaut. Ich habe zwei Schiebetüren, eine aus Glas und die andere aus Holz. Die aus Holz habe ich bereits eingebaut und beim Aufbau hab ich schon gemerkt, dass ich damit die vordere zusammen gebaut habe. Obwohl ich die eigentlich nach hinten haben wollte. Jetzt frag ich mich, ob ich alles wieder auseinander bauen kann oder einfach die Rollen abschraube und auf die Gläserne schraube. Problem ist halt, dass es ein A-Teil und ein nicht A-Teil gibt. Das nicht A-Teil hatte ich zuerst verbaut. Sind die beiden Teile identisch?

Antwort
von vogerlsalat, 45

Soweit ich mich erinnern kann, sind die Türen ja dient von der Bauweise bevor man die Beschläge anschraubt. Also Beschläge austauschen sollte helfen.

Kommentar von pady1991 ,

Ja glaub ich auch, hab mir nochmal die Anleitung von Ikea angesehen, da sahen beide Türen identisch aus. Frag mich nur warum die eine Tür A und die andere nicht A nennen wenn die identisch sind( bis aus die Beschläge)

Kommentar von vogerlsalat ,

...um Verwirrung zu stiften ;)

Kommentar von pady1991 ,

Das glaub ich auch. Problem war bei mir auch, dass zwei Winkel überhaupt keine Gewinde haben. So darf ich morgen nochmal zu Ikea...

Kommentar von vogerlsalat ,

Naja, Ikea halt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten