Frage von WieButter, 454

Wie ist das Mischverhältnis bei Trasszement wenn ich einen Bachlauf anlege?

Ich habe einen Bachlauf angelegt und möchte jetzt die Steine und einen Wasserfall anlegen. Die Technik ist mir soweit klar. Auch das ich Trasszement verwenden sollte konnte ich in verschiedenen Foren rausfinden. Ich hab den Zement besorgt, kann aber nirgends das Mischverhältnis finden.

Ich will immer nur einen Teil anrühren um in Ruhe gestalten zu können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 395

3:1 ist gut geeignet dafür.

Antwort
von derBertel, 376

3 Schippen Kies, 1 Schippe Portland und 1 großzügig, gehäufte Kelle Trass...reicht vollkommen aus.