Wie ist das Meer in Nordamerika im Dezember - ruhig oder rauh - gibt es oft Sturm - wo finde ich Infos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht Seefest bist, warum steigst du den dann auf so ein Teil, naja egal .Da kann es schon ganz schön stürmig werden, vor allem je weiter nördlich man ist, Richtung Karibik ists normal ruhiger aber garantieren kann das keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nützen da Klimatabellen? Das Wetter richtet sich nicht danach.

Im übrigen gibt es heute so gute Mittel gegen Seekrankheit, dass dies kein

Problem sein dürfte. Frag mal in der Apotheke nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helza
29.02.2016, 14:47

Kenne ich, sie machen jedoch ziemlich müde und etwas gleichgültig. Geht im Notfall, aber ich erkundige mich gerne vorher, was wir in etwa zu erwarten haben. 2 Tage See bis in die Karibik betreffen meine Frage. Wo finde ich solche Tabellen, d.h. wie nennt man das? Meeresklima hat zu keinem guten Ergebnis geführt.

0

Was möchtest Du wissen?