Frage von jamiladamla, 104

Wie ist das Medion akoya e2212t Notebook!?

Hallo :) werde mir demnächst den Medion akoya e2212t Notebook holen. Habe mir ein paar Videos dazu angeschaut, es hat mich schon gut angesprochen, nun wollte ich eure Meinungen und Erfahrungen dazu sammeln wie ihr es findet? :) (Es sollte einfach nur gut für den altag nutzbar sein )

http://www.google.de/search?q=medion+akoya+e2212t++ist+der+gut.&biw=360&...

Danke schon mal im Vorraus! :)

Antwort
von BestOnce, 65

Für einfache aufgaben ist der zu gebrauchen, für mehr aber auch nicht.
Gaming wird auf gar keinen Fall klappen und wenn du mehrere Seiten gleichzeitig auf hast, wird der auf jeden Fall spürbar langsamer.
Also, wenn du nur ein bisschen surfen willst, hier und da mal ein youtube video schauen willst und office anwendungen wie word, excel oder powerpoint benutzen willst, wird er ausreichen.

Kommentar von jamiladamla ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community