Frage von SJJOFFICIAL, 34

Wie ist Das Lied von Eis und Feuer?

Ich möchte jetzt das Lied von Eis und Feuer lesen und weiß noch nicht wie das ist. ich habe schon Vorschaus gelesen. Bitte Mal eure Meinung Sagen.

Antwort
von FraniZauberpilz, 34

Also ich habe jetzt schon 8 Bände gelesen und bin hellauf begeistert. Die Buchrreihe ist in einem schlichten, nicht kunstvollem Stil geschrieben. Das fällt meiner Meinung nach wenig auf, da es handlungstechnisch nur so knallt. Also es folgt ein Handlungsstrang auf den nächsten, die sich immer weiter miteinander verweben. Es ist wahnsinnig spannend und die immer neuen Ereignisse haben dazu geführt, dass ich die Bücher gar nicht mehr weglegen wollte. 

Antwort
von Joeo1, 14

Also ich les normaler weiße nicht sehr viel und auch seeehhhr langsam. Hab das erste Buch am Sonntag bekommen und bin jetzt bei der Hälfte (Seite 273). Das Buch begeistert mich einfach total.
Es ist zwar Fantasy aber es handelt sich hauptsächlich um Menschen. Die einzigen Fantasyfiguren sind bis jetzt die weißen Wanderer und die Drachen. Außerdem errinert die Zeit ein bisschen so als Mittelalter. Also halt König und verschiedene reiche usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten