Frage von blackhawk1210, 61

Wie ist das Lied und mögt ihr etwas nicht?

Könnt ihr euch bitte mal dieses Cover anhören und Kritik dazu geben ? (Positive & negative) Beide sind nämlich meine Kollegen und ich weiss nicht was ich davon halten sollte ;)

http://www.smule.com/p/555952887_257434087

Antwort
von Googler, 31

Mädchen ist gut, der junge naja ^^ bist du das? 
Auch sind die stimmen leider etwas zu leise. 

Kommentar von blackhawk1210 ,

Nop, bin nicht ich ^^ ich kann nicht singen xD

Danke für deine Antwort

Antwort
von Coffee12, 16

Nicht Schlecht ,,,,,,,allerdings sollten die Stimmen ein wenig Kraftvoller bzw. lauter sein ......Besonders von dem Jungen ........singt zu " Vorsichtig ".......

Antwort
von Hairgott, 24

Es ist gut. Ich finde der Junge ist bisschen Schlechter.
Und die Stimmen könnte man lauter machen.

Antwort
von Slashguy, 7

Four hundred and four oops!

The page you are looking for is probably stuck in the dryer again.

Antwort
von KnifeParty3, 11

positive ist der klang vom Piano gefällt mir

negative

1 ihr trefft nicht die töne

2 eure stimmen hören sich schelße an

3 warscheindlich hören sich eure stimmen schelße an weil ihr kein gescheites Micro habt

4 die Musik ist viel zu laut und die Vocals viel zu leise

alles im ganzen würde ich mir sowas kein 2x anhören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten