Frage von Sankura, 66

wie ist das LG G4c H525N Smartphone?

ich plane mir dieses handy zu kaufen habe schon einige berichte gelesen die weichen aber immer alle extrem voneinander ab daher möchte ich hier einmal fragen.. und kann man damit auch gut dieses neue Pokemon spiel spielen?

Antwort
von SebTM, 64

Hallo,

generell ist das von dir genannte Handy ein Android-Smartphone in der niedrigeren Preisklasse. Besonders als Nachteil hervorzuheben ist der geringe Interne Speicher des Geräts!

Pokemon Go wird vermutlich darauf laufen - kann aber da es dies sogar bei Premium-Geräten tut deutliche Hänger haben.

Ich persönlich rate allen die sich aktuell ein neues Handy mit Android-Betriebssystem anschaffen zu prüfen, ob Sie ein Gerät in ähnlicher Preisklasse mit Android-Version 6 finden um damit einfach länger Up-2-Date zu sein. Im Zweifel würde ich sogar dazu raten ein paar Euro mehr auszugeben wenn nötig um diese Anforderung zu erfüllen.

Gruß,
SebTM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community