Wie ist das Leben in Mariupol?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist wahrscheinlicher dass die Ukrainer weiterhin die Rebellen bekämpfen und weiterhin Unschuldige töten. 

Zur Zeit wird Donezk ja immer wieder beschossen seitens der Ukrainer.  Dieser Terror-Zustand  wird auch weiterhin so erhalten bleiben seitens der Kiewer Regierung.  

Separatisten = Antifaschisten.

Zur Info: Russland hat keine Soldaten dort vor Ort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GXleif
23.08.2016, 13:25

Ach komm ey es liegt doch wohl auf der Hand das Russland die Rebellen dort unterstützt, genauso wie die Ukrainer von den Amis unterstützt werden.

Meine Frage über Mariupol hast du auch nicht beantwortet.

Unschuldig sind die Rebellen auch nicht, die haben auch schon einige unschuldige Ukrainer auf dem gewissen.

2

Zu nah am Kampfgebiet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GXleif
23.08.2016, 15:06

Beantwortet dennoch nicht meine Frage

0