Frage von Supergirl05, 64

Wie ist das Konzert von Kid Ink?

Also,ich möchte demnächst zu dem Konzert von Kid Ink gehen. Da ich aber nicht enttäuscht werden will von der Stimmung oder so, wollte ich fragen ob irgendjemand von euch schon mal bei einem Konzert von ihm war. Und wenn Ja, wie ist es denn so?

Antwort
von StaySick, 44

Naja also um erstmal klar zu stellen das ist jetzt nicht so meine Musikrichtung und ich will dir das auch nicht ausreden aber ich hab mir zufällig auch ein Paar videos von so einem Kid Ink Konzert angeguckt. Die Stimmung des Publikums war super aber er hat eigentlich nur Playback gesungen und das hat man auch GANZ deutlich rausgehört.. Aber okay, musst du selber wissen, ich wollt dir nur meine Meinung dazu mitteilen :)

Antwort
von lianorexia, 64

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ein Konzert von Kid Ink schlecht oder langweilig sein kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten