Frage von LightCrystalSu, 12

Wie ist das Klima in den Immerfeuchten Subtropen (ist das Klima dort humid)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zmiles, 11

Nicht durchgängig

(schau dir die Klimadiagramme z.B: bei googel an)

Kommentar von LightCrystalSu ,

Es ist im Sommer arid und I'm Winter humid 

Ist Es so denn richtig?

Kommentar von zmiles ,

ja würde ich sagen

Antwort
von ichweisses2000, 6

Warm und feucht