Frage von Julii2906, 31

Wie ist das Klima im September in der Türkei, vorallem Abends?

Hallo zusammen, Ich fliege vom 10. bis 17. September in die Türkei. Leider war ich zu dieser Jahreszeit noch nie dort. Jetzt stellt sich mir die Frage wie das Wetter da so ist?! Tagsüber nehme ich an noch sehr angenehm, was ich so recherchiert habe. Aber Abends? Brauch man was langes oder auch so angenehm? Ich freue mich auf eure Antworten!

Antwort
von einzigartigacc, 21

So wie im Sommer eigentlich, kälter kann es werden muss aber nicht. Nimm aber auf was für kalte Tage mit.

Antwort
von Jennyx83, 26

Ich war schon öfters in der Türkei. Abends wird es noch relativ warm sein, allerdings merkt man Mitte September auch schon das es auf den Herbst zugeht. Würde mir an deiner Stelle etwas Warmes mitnehmen.

Antwort
von hauseltr, 23

In die Türkei ist gut!

Die Türkei ist riesengroß!

Aber am Mittelmeer kommst du locker auf 30° und mehr! Da ist es auch abends nicht kühl.

Kommentar von Julii2906 ,

Super das hier Leute sind die mitdenken, wenn ich es nicht tue :)

Fahren nach Belek.

Also draußen sitzen abends ist dann kein Problem?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community