Frage von DukeofOmnitrix, 7

Wie ist das Kampfsystem in Xenoblade Chronicles X?

Vor kurzen ist ja bekanntlich das Wii U RPG Xenoblade Chronicles X erschienen. Zwar interessiert es mich ziemlich, aber zweifle noch am Kampfsystem. So wie ich es bisher gelesen hab, hat das Spiel so ein Kampfsystem, dass der Charakter die normalen Angriffe automatisch (also ohne jegliche Eingabe oder drücken von Knöpfen) ausführt, sobald man in der Nähe des Gegners ist. Das würde mir allerdings weniger gefallen. Also stimmt das? Und wenn ja, kann ich das in den Optionen vielleicht umstellen, dass der Charakter ganz normal angreift, wenn ich eine Taste drücke?

Antwort
von Samu1f, 7

Es stimmt, aber ich finde, es ist gut!
Du schießt zwar automatisch, aber es ist trotzdem Mega schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten