Frage von Atemberaubender, 13

Wie ist das Kabel verlötet?

Hi Leute. Ich will mir für Fasching einen Helm von marshmello machen. Jetzt hab ich mir n Tutorial angeschaut aber ich kapier nicht ganz wie die Kabel da verlötet sind. Tutorial:https://youtu.be/DeJfnOEGBqo?t=7m52s (Nein das ist nicht um mehr Klicks zu bekommen) also sind die ganzen einzelnen Farbkabel alle an ein extra Kabel angelötet, also quasi ein Hauptkabel an das alle angelötet sind) oder sind die alle einfach zusammen gelötet, also die einzelnen Kabel der verschiedenen Stripes einfach aneinander gelötet.

Meiner Meinung nach dürfte das eigentlich egal sein da man die bei erster Möglichkeit ja trotzdem letztendlich miteinander verbindet, zwar über ein extra Kabel aber prinzipiell ist das dem Strom egal denke ich mir.

Lieg ich da richtig oder eher komplett falsch? Danke schonmal :D

Antwort
von newcomer, 5

die 4 Drähte müssen an alle LED Module rangeführt werden wenn Effekte genutzt werden sollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten