Frage von mrsKiramira, 27

Wie ist das iphone6/s?

Hey Leute ich wollte mir ein iPhone 6/s Holen doch ich bin mir nicht sicher den viele sagen das das iPhone nach Ca
.1 Jahr kaputt geht und ich wollte nach eurer Meinung/Erfahrung fragen und wie das Handy so ist vor und Nachteile wären auch gut. Danke für jede hilfreiche Antwort. ❤️ Vorschläge für ein anderes gutes Handy wären sehr lieb.

Antwort
von errotech, 10

Hi, Vorteile bei Betriebssystem sind auf jeden Fall, dass es sicherer ist als Android, dafür ist aber der Nachteil wiederum dass du ohne Jailbreak etwas eingeschränkt bist und zum Beispiel nicht die Möglichkeit hast, mit dem Windows Explorer auf dein iPhone zuzugreifen oder Dateien via Bluetooth an ein iPhone zu senden oder von einem iPhone zu senden wenn das Endgerät kein iPhone ist.

Antwort
von sahov, 6

Ich hab schon das 3. iPhone und keines ist nach 1 Jahr kaputt gegangen.

Im Gegenteil - Ich nutze die iPhones zwischen 2,5-3 Jahren und verkaufe sie danach immer noch für gutes Geld weiter.

Antwort
von leerron, 17

Warte auf das neue

Antwort
von cr7097, 7

In einem monat kommt das iphone 7 warte einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community