Frage von YouareaPirat, 36

Wie ist das in meinem Hefter gemeint?

Ich weiß gerade nicht so genau was ich in meinen Praktikumshefter bei: 'Beschreibe deinen Arbeitsweg' hinschreiben soll ! Meinen die den Arbeitsweg im Sinne von dort hin kommen oder was man dort tag täglich macht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von polygamma, 29

Bei der Frage geht es tatsächlich um den "räumlichen Weg". Also ja, im Sinne von "dorthin kommen".

Antwort
von Tessa1984, 15

die wollen wissen, wie du zur arbeit hin kommst. also welche buslinie du nimmst, wo du umsteigst etc...

lg, Tessa

Antwort
von Nordstromboni, 23

das ist der direkte weg von dir zu Hause in deine Arbeit