Frage von maeeen, 200

Wie ist das in eurer Beziehung?

Wann hattet ihr euer erstes Mal? Also wie lange von dem Punkt an als ihr zusammen wart? Und wieviel Mal (pro Monat z.B.) macht ihr es? Sorry für diese creepy Frage...!
bin w/16

Antwort
von pinked, 55

Ich hatte mit meinem damaligen Freund schon nach ca.3 Wochen Sex. Aber auch nur weil wir uns vorher schon Jahre kannten und das volle Vertrauen somit da war. Und wie oft man im Monat hat kann mal nicht sagen. Vielleicht gibt es Tage wo ihr beide jeden Tag "Lust" drauf habt und vielleicht in der anderen Woche habt ihr keine Lust, dann "setzt" ihr halt mal aus 😁😁

Antwort
von Tim774, 115

Wir wohnen weiter auseinander.. das erste mal so nach 1 Monat, weil es da erst ging sonst schon früher, und wenn wir ein Wochenende zusammen verbringen so 5+ mal.

Antwort
von iwakalua, 87

Mein Freund mein war mein erster. Wir haben uns täglich zwei Monate lang gesehen und er wollte rücksichtsvoll sein und hat gewartet bis ich soweit bin da es mein erstes Mal war. Und ich war mir nach zwei Monaten sicher, dass ich mein erstes Mal mit ihm haben will. Sind jetzt Neun Monate glücklich zusammen. Es kommt echt auf die Person an. Einige wollen lange warten. Andere wiederum nicht. Ich war 19

Kommentar von iwakalua ,

Pro Monat kann ich dir nicht genau sagen. Aber ich schätze so um die 10-15 Mal

Antwort
von mau339, 125

Das kommt auf den partner an ob beide soweit sind oder noch nicht
Es gibt solche die vl schon nach 3 wochen haben andere erst nach 2 jahren oder so
Man sagt kopf herz und körper müssen bereit sein auch beim partner dan ist vor allem das erste mal schön

Antwort
von 04041999, 41

bei uns hat das etwa 5-6 Monate gedauert, da ich, im Gegensatz zu meinem Freund, nicht bereit dafür war. wir haben so etwa jede Woche Sex, kommt drauf an wie lange wir arbeiten, da wir noch nicht zusammen wohnen.

Antwort
von lolaaaXXX, 75

Ich hatte mein erstes mal mit 16 (fast siebzehn)

Antwort
von taraanna, 76

Also wir hatten unseres beim zweiten Treffen... kannten uns aber eigentlich schon lange ... und wir haben so 20mal im Monat

Antwort
von bro5413, 84

Es war meine beste Freundin, wir hatten vorher schon Sex. Wie oft im Monat war immer unterschiedlich, je nach Lust und Zeit. Am Anfang der Beziehung waren wir aber so heiß aufeinander dass ich täglich 5-6 mal konnte und wir es auch jeden Tag machten. Dann wurde es immer weniger, monatelang lief sogar nichts bis dann die Beziehung beendet wurde.

Antwort
von Helizzra, 84

Ich hatte mein erstes mal mit 14 mit meinem Partner mit dem ich auch noch jetzt zusammen bin.Einmal am Tag habe ich Sex mit ihm 

Antwort
von Fabrizio2001, 71

Ich hatte noch gar kein sex und wen 2-3 mal im Monat oder so weiss ich noch nicht richtig

Kommentar von Fabrizio2001 ,

oder noch öfters keine Ahnung ich lass die Entscheidung der Patnerin wan sie will und wie oft ☺

Kommentar von bro5413 ,

2-3 mal im Monat? Du bist doch keine 40. Ihr werdet deutlich mehr Sex haben, wenn nicht sogar fast täglich.

Kommentar von Fabrizio2001 ,

ja xD hab einfach irgendwas geschrieben weiss ja nicht wie es ist hab ja noch nicht gehabt

Antwort
von laadygaga16, 66

Ich war 14, mit ihm eine Woche zusammen und hatten so 6× pro Woche in den ersten Monaten.

Antwort
von lavive100, 43

Also mein erstes mal hatte ich mit 15. Mein Partner wohnt aber 140 km von mir und wir sehen uns alles 2 Wochen für 2 1/2 tage und da dann rund um die Uhr hehe :)

Antwort
von BernerKruemel, 55

ich kannte sie schon 3 jahre dann waren wir 3 wochen zusammen

wir sehen uns meistens nur einmal die woche daher schätzungsweise so 8-10 mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community