Frage von TimeTravel, 45

Wie ist das in Deutschland, wenn man mit der Cousine 2. Grades zusammen ist?

Wie sieht das in Deutschland aus? Verboten? Moralisch auch nicht in Ordnung? Gibt es dazu vielleicht einen Bericht?

Antwort
von lewei90, 27

Das ist nicht verboten, man darf sogar mit dem Cousin oder der Cousine (ersten Grades) eine sexuelle Beziehung unterhalten, wenn man will. Die Verwandtschaft ist ja nicht besonders nah. Moralisch ist es auch nicht verwerflich.

Es kann halt sein, dass das in der Familie nicht so gern gesehen wird.

Kommentar von TimeTravel ,

Ich habe auf einer Webseite die überwiegend von Amis besucht wird auch überwiegend die Antwort erhalten, dass ich es sein lassen sollte. So als wäre das eine extrem große Sünde... 

Kommentar von kolmappierkolle ,

1. Haben die Amis meist nur wenig mit Europa, geschweige denn deutschen Gesetzten am Hut.

2. Hast du nach deutschen Gesetzten gefragt und nicht nach irgendwelchen theologischen Ideologien.

Kommentar von lewei90 ,

In den USA mag das vielleicht auch anders sein, das weiss ich nicht (könnte auch in verschiedenen Bundesstaaten unterschiedlich sein). Aus christlicher Sicht ist es wohl eine Sünde. In den USA gibt es viele, die auf christliche Werte besonderen Wert legen. 

Aber verboten ist es in Deutschland nicht. Tu es oder lass es, wie es dir am besten erscheint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten