Wie ist das in Amsterdam mit den drogengesetzen und den cofeeshops?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist wie sonst auch in Holland, Cannabis ist entkriminalisiert aber nicht "legal" in die Shops darf man eig erst mit 18 und meistens wird auch geprüft... In viele Shops, darf man z.B auch als deutscher nicht mal rein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minderjährige haben ausnahmslos keinen Zutritt zu Coffeeshops.

Alles Weitere kannst Du hier nachlesen: http://keinwietpas.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war leider noch nicht in Amsterdam aber ein sehr guter Freund von mir (17 Jahre) war dort. Laut seinen Erzählungen darfst du eigentlich unter 18 nichts konsumieren aber in den Rotlichtviertel  fragen sie in den cafeeshops nicht nach hat er gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
07.11.2016, 09:40

Dein Freund hat gesponnen. Kein Coffeeshop-Besitzer setzt seine Lizenz für winen Minderjährigen aufs Spiel. Erst recht nicht im Rotlicht-Viertel.

0
Kommentar von anonym2809
07.11.2016, 18:40

Wie gesagt keine Ahnung, ich hab nur das weiter gesagt was er erzählt hat

0