Frage von Andyplayer1, 38

Wie ist das Ideapad 100?

Wie ist dieses Laptop http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-ideapad-100-2061424.html und wie sind eure Erfahrungen damit? Und ist dieser Preis gerechtfertigt denn ich würde ihn mir gerne kaufen und ich finde der Preis stimmt und die Leistung ist mehr als ausreichend. Doch wie seht ihr das?

Antwort
von crim981, 18

Für den Preis ist das als neues Gerät okay. Allgemein kann man momentan eher die alten ThinkPads (T410/T420) gebraucht auf ebay empfehlen. Da zahlst du 150-200€ für ein Gerät mit locker der 2 fachen Leistung.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Echt die ThinkPads sind besser? Was haben die denn für Hardware?

Kommentar von crim981 ,

Ich selbst habe seid 4 Monaten ein gebrauchtes T410:

6GB RAM, Intel Core i5 520m, 500GB HDD, Nvidia NVS 3100M.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Kann man auf dem Ideapad denn auch Spiele wie LOL in niedriger Leistung spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community