Frage von bokaj393, 121

Wie ist das ich hatte noch nie Sex, muss ich etwas beachten oder gibt es Tipps was ich machen kann?

Antwort
von arcticfennec, 36

Ganz wichtig ist Kommunikation! Wenn dein Partner erfahrener ist als du, kannst du dich ein bisschen leiten lassen. Wenn es für euch beide das erste Mal ist: Kondome, evtl. Gleitmittel solltet ihr haben. Geht es langsam an. Probiert aus, worauf ihr gerade Lust habt, und tauscht euch darüber aus, was euch daran gefällt oder auch nicht gefällt. Ihr müsst auch nicht sofort mit Verkehr beginnen, man kann sich auch erst mal ansehen, betasten, küssen...

Oh und frisch geduscht ist sicherlich nicht schlecht. Rasur muss meiner Meinung nach nicht sein, das hängt von eurer jeweiligen Vorliebe ab.

Antwort
von Bjartskular, 55

Am besten machst du dir da gar keine grossen Gedanken und lässt es einfach passieren. :)

Kommentar von dragonon ,

Ambesten aber noch rasieren und Kondome nehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten