Frage von Incredible234, 103

Wie ist das i phone 6?

Wie ist das I phone 6 zum Vergleich zu dem Samsung galaxy s6.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zuckerblume25, 56

ich hatte beide handys, hier mal ein kurzer vergleich.

iphone 6

- display kein full hd
+ schönes design, meiner meinung nach.
+ edeles gehäuse
+ sehr gute kamera, mit einer guten slow motion funktion

samsung s6

+ super kamera
+ full hd display
- kamera schaut hinten am gehäuse zu weit raus.

,meiner meinung nach ist das display am handy entscheident und deswegen würde ich mir das damsung s6 in weiß kaufen. oder warten bis ein iphone mit full hd display rauskommt.

Kommentar von Incredible234 ,

Ich Bedanke Mich

Kommentar von zuckerblume25 ,

bitte...

Antwort
von PinguinPingi007, 21

Schlecht. Apple bietet die Leistung von einem S4 zum doppeltem Preis.

S6:

  • schnell
  • 4 GB RAM
  • Full HD
  • 4k Kamera

Nachteile:

  • Die Berühmte Kamerabeule

6 Plus:

  • schnell
  • 2 GB RAM
  • Gute Kamera

Nachteile:

  • Dateisystem nicht zugänglich von außen
  • Wenige Praktische Funktionen
  • NSA-Backdoor
Kommentar von R3HAX ,

Ich würde auch eher das S6 empfehlen, würde aber noch ergänzen, dass jeder der halbwegs Ahnung hat, das Handy in 5 Minuten geknackt hat (Custom Recovery + Pattern Delete zip)

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Nein, wenn man die Reaktivierungssperre aktiviert hat, dann nicht.

Antwort
von Shany, 48

Besser und ich glaube auch teurer;-)

Antwort
von MarvinS2803s, 43

Ich bin mit Apple aufgewachsen finde daher Apple am besten, aber gibt ja viele die gegen Apple sind^^ Geschmackssache ;) 
PS: Hab grade das 6s

Kommentar von Incredible234 ,

Wie Ist das so Im Alltag

Kommentar von DatPro ,

Im Alltag zu schlecht für den Preis.

Kommentar von MarvinS2803s ,

Sau nice, grade wegen Touch ID brauchst nichtmehr den Code eingeben und Apps gleich bezahlen. Du kannst mit Touch ID sogar deine Passwörter von eBay etc einspeichern

Kommentar von DatPro ,

Also du bist ein Fan von Handys die 2016 noch immer kein Full HD Display haben obwohl schon mittlerweile 4K Displays am Markt sind!?

Kommentar von MarvinS2803s ,

Ich bin ein Applefan und ich werd mir auch nie was anderen kaufen egal ob die 4k haben oder nicht ;) 

Antwort
von Krka1, 37

Teurer

Antwort
von moehriam, 33

Besser!

Antwort
von DatPro, 37

Ich bin ein echter Profi auf dem Gebiet also:

Das iPhone hat nur ein HD Display und das S6 ein 2K display.

Die Kamera ist beim S6 leicht besser und allgemein die Qualität des Handys auch.

Das Samsung hat jedoch kein normales Android sondern eins welches vollgepackt mit unnötigen Funktionen ist und das Handy langsamer macht.

Das iPhone ist leichter bedienbar jedoch weniger anpassbar (kein Dateimanager also auch nicht möglich einfach so Bilder oder Videos oder Musik drauf zu tun...Musik muss man sich da immer kaufen.

Meiner Meinung nach solltest du dir jedoch das Motorola Moto X Style kaufen denn dass hat einen schnellen Prozessor, gutes Display, ein tolles originales unkompliziertes Android, eine gute Qualität und das Aussehen ist anpassbar.

Hier der Link zum Handy:

http://www.motorola.de/products/moto-x-style

Kommentar von Incredible234 ,

Ich würde eh Nur samsung Oder Iphone Kaufen

Kommentar von DatPro ,

Warum?Das ist doch dumm nur nach Marken zu gehen da machen die meisten Leute einen Fehler...Samsung ist vollbepackt mit unnötigem dreck und das iPhone ist sein Geld nicht wert und noch dazu kann es fast nichts...Das Moto X Style wäre die perfekte Mischung.

Kommentar von Incredible234 ,

Für mich Kommen Diese Marken Nur In Frage

Kommentar von DatPro ,

tja dann hast du wohl keine ahnung von handys...wenn du nicht auf den rat von wem der sich auskennt hören willst dann brauchst hier erst gar nicht blöd fragen

Antwort
von DerLateiner, 37

Cooler...