Wie ist das Huawei P8 Lite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man hat sogar so kleine Zusatzfunktionen, z. B. hat man das normale Benutzerkonto mit dem normalen Kennwort, aber man auch ein Gastkonto einrichten, mit einem Kennwort was jeder weiß oder was man auf den Sperrbildschirm schreiben kann. Natürlich kann man im Gastkonto ALLES sperren, sprich Kontakte und deren Nachrichten, alle Alben (Ordner mit Bildern oder Videos) und alle heruntergeladenen Apps unsichtbar machen. Dann kann man noch die Systemanwendungen mit dem Telefonmanager passwortsichern und “Gäste“ kommen an nichts anderes mehr ran, außer an dein Telefon, wenn du grade zum Beispiel einen Schlaganfall hast :D
Viele Grüße
Alexis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexis95
27.07.2016, 13:39

**aber man kann auch ein Gastkonto einrichten

0

Das Huawei P8 Lite ist ein klasse Handy der Preisklasse. Es hat ein wunderschönes aussehen, eine gutee Kamera, einen recht guten CPU, 16 GB interner Speicher und ein HD Display. Es reicht für den normalen gebraucher perfekt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoenerKind05
19.07.2016, 11:42

Weißt du ob man auch in das P8 Lite eine 32 GB Speicherkarte rein machen kann?

0
Kommentar von DatMike
19.07.2016, 11:45

Ja kann man. Also, ein Speicherkartenslot und ein Simkartenslot.

0

Ich persönlich kann es nur empfehlen, für 179 Euro bekommt man ein sehr gutes Handy von einer guten Firma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung