Frage von staystrong14, 114

Wie ist das Handy Wiko so?

Antwort
von MissJaneEyre, 114

Meine Mutter hatte mal das ganz neue Handy von Wiko. Laut dem Verkäufer hat es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und soll wohl ziemlich gut sein :)

Kommentar von staystrong14 ,

:)

Antwort
von valentina2017, 107

eine bekannte von mir ist unzufrieden 

Die bilder sind nicht scharf

wenn man ein bild gemacht hat und es sich anschauen möchte dann sind die bilder nach zeit sortiert (was ja total normal ist) ANDERSRUM also wenn du deine bilder anschauen willst musst du erstmal die ganzen anderen bilder überspringen um zu sehen wie das bild geworden ist

wenn man es entsperrt kommt nicht sofort das menü sondern die Telefon seite, irgendwie voll komisch 

und es ist nicht soo schnell

leider habe ich keine guten aspekte gefunden aber es kann auch sein das die bekannte von mir nicht das beste wiko handy erwischt hat

Kommentar von staystrong14 ,

Danke fürs Info

Kommentar von valentina2017 ,

immer gern

Kommentar von staystrong14 ,

^^

Antwort
von playzocker22, 99

Extrem schlecht. Ich kenne jemanden der 4 Wikos hatte und alle sind innerhalb eines jahres kaputt gegangen. Und das waren die topmodelle von wiko. Ich würd davon echt die finger lassen!

Kommentar von staystrong14 ,

oke Danke

Kommentar von playzocker22 ,

Und auch von Freunden aus der schule hab ich nie was gutes von Wiko gehört und auch viele Reviews dazu fallen sehr schlecht aus. Ich würd ein bisschen mehr ausgeben und dann zum Sony Xperia M4 Aqua greifen. Für 220 Euro ein ziemlich gutes Handy

Kommentar von staystrong14 ,

^^ dankii

Antwort
von mensch334, 85

Es gibt Samsung Handys die sind genauso billig und sind besser

Kommentar von Gogotogo ,

Und wie ist der volle Namen von Samsung?

Kommentar von mensch334 ,

Samsung galaxy j1, j5,

Antwort
von Algeti89, 86

Ich kann es nicht empfehlen, sehr schlechte Bildquali. Das merkst du sofort wenn du es schon einschaltest. Das Handy wird nicht umsonst Einsteigerhandy genannt.

Kommentar von staystrong14 ,

ohhaa okeii Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten