Frage von sarah7302, 34

Wie ist das Gewicht? Zu dick?

Ich bin w14, 167 groß und 55 Kilo schwer

Antwort
von utilisatall, 9

ich frag mich immer, was in den Köpfen solcher Fragesteller los ist. Es ist doch jedem menschen klar, dass das nicht zu dick ist und den BMI auszurechnen ist auch keine neue Idee. 

Lass dich nicht so sehr von den Medien beeinflussen. Wenn du Sport machst und gesund und genug isst, dann hast du auch dein idealgewicht. Die magermodels in manchen Zeitschriften sind körperlich komplett ungesund und viele haben psychische probleme. meiner meinung nach nichts erstrebenswertes.

Antwort
von TrudiMeier, 21

Fishing for compliments?

Antwort
von Evoo100, 14

Das ist die perfekte Größe und das perfekte Gewicht in deinem Alter:)

Antwort
von Schuhu, 22

Alles im grünen Bereich.

Antwort
von Puma68, 11

Kannst ja mal dein BMI ausrechnen. Aber so sieht es ganz okay aus.

Antwort
von Joschi2591, 15

Zahlen sind Schall und Rauch und bedeuten nur wenig.

Antwort
von NekoNekoNeko, 15

Du bist genau richtig . Nicht zu dicke und nicht zu dünn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten