gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist das genau gemeint, wenn ein Toner eines Laserdrucker eine Ergiebigkeit von 1500 Seiten hat?

gefragt von Ladeesse am 16.10.2009 um 13:38 Uhr

Ist es so gemeint, dass man damit 1500 Seiten komplett schwarz, rot, blau drucken könnte oder dass es im Durchschnitt für 1500 Seiten reicht, also nicht die komplette Bedruckung mit Farbe gemeint ist., sondern lediglich der durschschnittliche Farbanteil auf einer Seite....? überlege mir einen laserdrucker zu kaufen und benötige daher die angabe, um die ergiebigkeit einzuschätzen.

Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

laserdrucker (112)
patrone (65)
toner (53)