Frage von HerrmannSchmidt, 67

Wie ist das gemeint mit durchhaltung beim Sex?

Hallo, ich hatte zwar noch nie Sex, aber ich wollte die Männer da draussen fragen, wie es plötzlich ist wenn man nicht mehr beim S** kann. Also stellen wir uns vor ein Mann hat schon 5 Min. lang S*x und er kann nicht mehr, wie kommt das welcher gefühl ist das dann?

Antwort
von Nummer1212, 27

Naja dieses Durchhalten ist auf die Länge des Aktes bezogen. Also wie lange du deiner Freundin zur Hand gehen kannst bei der Befriedigung ihrer Gelüste. Hat allerdings nichts mit dem SoloFall gemeinsam, denn da wirst du nie so lange durchhalten wie in der PaarVersion

Antwort
von ApfelTea, 13

Ein Gefühl des Versagens. Wenn das passiert, kann ein wahnsinnig großer psychischer Druck entstehen. Das hat dann zur Folge, dass er ständig Angst vor dem Versagen hat und dann beim nächsten mal gar nichts mehr klappt.

Antwort
von KaguKagu, 18

Keine Ausdauer, ist wie mit rennen oder Sport. Sex ist Sport nur es macht einem extrem viel Spaß.

Antwort
von ScharldeGohl, 31

Was genau meinst du jetzt? Möchtest du wissen, wie es ist wenn man kommen will beziehungsweise muss? Oder wie es sich anfühlt, wenn man keine Kondition mehr hat?

Kommentar von HerrmannSchmidt ,

Ne nicht wie es sicht anfühlt sondern WARUM man nicht mehr kann

Kommentar von ScharldeGohl ,

also entweder man hat nicht allzu viel Kondition und und ist deswegen nach einigen Minuten körperlich erschöpft und kann die Beischlaf Bewegung nicht mehr ausführen. Sex kann ganz schön anstrengend sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community