Wollte das schon immer wissen!

Man wird dicker und schwerer und will wirres Zeug essen, und man kann nichts dagegen Tun.. ;)
darkangel82 am 11. August 2009 23:13 LOL

Mutter Natur sagt zu Dir: "Zieh Dir doch mal ein Zelt an!"

Wie soll das sein. Am Anfang ist alles schlecht, weil man sich immer übergibt (zumindestens bei mir). Und seit der kleine in meinem Bauch tritt, ist es überwältigend. Also sind viele gemischte Gefühle.

in kurzer zeit sehr viel zunehmen ... besser kann ich das als mann nicht beschreiben ... ja frauen da ist noch mehr aber woher soll ich es wissen ... bin nur für die befruchtung zuständig
bin jetzt in der 7. woche! mir ist schlecht sobald der magen nix zu arbeiten hat! ich bin gereizt und könnt jedem ins gesicht springen!

unangenehm war die erste Zeit, als der Bauch anfing, sich stark zu dehnen/aber dann ist es toll und irgendwie spürt man den Bauch gar nicht mehr-so war mein Empfinden
Unverschämt gut!!! Man sollte sich nur die Zeit nehmen es zu genießen. Leider ist es ja recht schnell wieder vorbei und die wirklichen "Nebenwirkungen" treten auf. Nachts nicht mehr schlafen zu können, Tags nicht schlafen können, ewig volle Windeln und dann kommt schon bald die Schule und es geht richtig los. Aber trotz allem, Schwangerschaften und Kinder sind was tolles!