Frage von derAnonyme2, 25

Wie ist das Gefühl 1.0?

Eine sehr sehr komische Frage xD wie fühlt sich das an wenn man sich was bricht. Bitte keine unnötige Kommentare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrispyA, 25

Du spürst die gebrochene Stelle nicht mehr und es tut höllisch weh. 

Antwort
von Schwoaze, 18

Was gebrochen??? Zehe - harmlos!

Antwort
von MiKe1700, 18

Tut meistens Weh munkelt man

Antwort
von TERMALTAKE, 18

Erst denkst du dir WTF?!? dann willst du das betroffene Glied bewegen, aber es schwabbelt einfach nur rum... dann wird dir schwarz vor Augen und du bekommst einen Tunnelblick ;) 

Kommentar von derAnonyme2 ,

Danke